Hä, wer?

Portrait2About me? Ich bin Roxy, aka early birdy und ja, ich stehe wirklich gerne früh auf – man ist zwar saumüde, kann sich aber einreden so mehr vom Tag zu haben…

Ich bin Mitte 30 und lebe mit Ehemann Herrn Eule und Flausen im Kopf in München. Ich habe sehr viele Hobbies, z.B. Stricken, Häkeln, Basteln, Fotografieren, Zeichnen, Serien gucken, Kunst gucken, Design, Architektur, Reisen, Kochen, Handwerken und mit unbändiger Liebe aus dem Innersten meines Vogelherzchens heraus: ♥Nähen♥. Und weil das an sich nicht genug ist, teile ich alles auch noch hier mit euch!

Ich steh genauso auf Mädchenkram wie auf Schlagbohren, Lampen anschließen und ich hätte echt gerne ne CNC-Fräse. Und ne Handkreissäge! Ach, ne ganze Werkstatt! Außerdem würde ich gerne richtig programmieren können (dann würde ich nicht immer meine WordPress-Themes schrotten) und meine ganzen Pflanzen besser behandeln.

 

Willkommen in meiner wirren Welt und viel Spaß auf meinem Blog. Ich freue mich immer über Kommentare, E-Mails, Blumen, Schokolade.

Zwitscherzwitscher.

 

 

  2 comments for “Hä, wer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.