Hä, wer?

Portrait2Ich bin Roxy, aka early birdy und ja, ich stehe wirklich gerne früh auf.

Ich bin Anfang 30, Architektin, lebe mit Mann und Flausen im Kopf in München und habe sehr viele Hobbies, z.B. stricken, häkeln, basteln, fotografieren, zeichnen, Serien gucken, Kunst gucken, Social Media, Design, Architektur, reisen, kochen, handwerken und nähen. Und weil das an sich noch nicht genug ist, teile ich all das auch hier mit euch!

Ich steh genauso auf Mädchenkram wie auf Schlagbohren, Lampen anschließen und ich hätte echt gerne ne CNC-Fräse. Und ne Handkreissäge! Ach, ne ganze Werkstatt! Außerdem würde ich gerne richtig programmieren können (dann würde ich nicht immer meine WordPress-Themes schrotten) und meine ganzen Pflanzen besser behandeln.

 

Willkommen in meiner wirren Welt und viel Spaß auf meinem Blog. Ich freue mich immer über Kommentare, Emails, Blumen, Schokolade.

Zwitscherzwitscher.

 

 

  2 comments for “Hä, wer?

  1. hesselbarth babsi
    20.01.2016 at 20:10

    Die Schößchenbluse ist einmalig schön.

    Und nun quiltest du auch noch – waqnn machst du das nur alles?? Aber der wird bestimmt schön.

    Babsi

    • 20.01.2016 at 22:29

      Danke Babsi! Meine Devise: Schlaf wird überbewertet 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *