Sea + Air: Neue Musik für eure Ohren

SWR Late Night lohnt sich nicht nur wegen Späßchenreißer Pierre M. Krause, sondern auch wegen wegen der Musik, z.B. dem großartigen Duo Sea + Air. Da muss man aber schnell sein! Gutes Liedchen hören, hoffen dass das übrige Repertoire der Band genauso erstaunlich ist, mal googeln, herausfinden dass die nächste Woche bei dir in der Stadt spielen, schnell Karten kaufen und Bauklötze staunen was es noch für fantastische Mucke gibt. So geschehen mit dem herrlichen Duo Sea + Air, das es erstaunlicherweise sogar versteht ein Spinett in modernen Pop zu integrieren.

Ich bin und war ja schon ne ganze Weile in München, musste jedoch erstaunt feststellen, dass es da ein unheimlich nettes kleines Etablisement gibt, knapp hinter der Münchner Freiheit und es nennt sich Rationaltheater.

sea + air

In diesem fabelhaften Ambiente durften wir dann als erstes dem schüchternen obwohl so sehr talentierten Allie lauschen, der als Vorband schon vielversprechend den Abend begann (ja, ich habe mir hinterher eine CD gekauft und höre sie mit viel Vergnügen!).

Anschließend traten die wirklich so großartigen Eleni und Daniel auf (merkt ihr was? Sea + Air? Wortspiel? Haha). Da werden auf einer winzigen Bühne gefühlte 238 Instrumente gleichzeitig von den beiden gespielt, dazu sind sie noch witzig, ironisch und auch einfach gut! Die private Atmosphäre im kleinen und gemütlichen Rationaltheater hat natürlich auch zu unserem Wohlbefinden beigetragen. Aber zu Sea + Air kann ich nur sagen: CD kaufen, anhören, Tickets holen! So einfach!

sea + air sea + air

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.