Ich scheiß auf Romantik

Fröhlichen Valentinstag! Haha, ja ich musste grad auch lachen als ich das schrieb…

Also, der Vogel war eine Woche lang komplett offline, weshalb ich u.a. auch das letzte „Erzählmir von…“ verpasst habe, weil eine meiner Domains gehackt wurde und ansonsten befinde ich mich ansonsten im Lernkoma. Wie erinnerlich: ich habe mit taufrischen 33 Jahren ja beschlossen nochmal ne Zusatzausbildung zu machen. Wenn ich nicht ein halbwegs pragmatischer Mensch wäre, würde ich wohl sehr viel Zeit damit verbringen mit Kevin-allein-zu-Haus-Panikface rumzulaufen, „WTF???“ schreiend. Jedenfalls bin ich pragmatisch und zucke deshalb meistens nur mit den Schultern und sage „Ach, wird schon!“, wenn mich jemand auf die im März anstehenden Zwischenprüfungen anspricht. *Innerlich aber Kevin allein zu Haus*

Jedenfalls melde ich mich mit einem Valentinsgruß für einen kurzen Augenblick zurück, bevor ich wieder zwischen Karopapier und bunten Filzern versinke. Nein, ihr müsst jetzt nicht brechen, falls ihr auch Valentinsverkenner seid. Ich kann Valentinstag nicht leiden. Liegt aber wohl daran, dass ich die meisten Menschen nicht leiden kann. Ja, ich gestehe: ich bin Menschenhasser! Allerdings gibt es für Menschen wie mich momentan auch sehr viel was man hassen kann… Aber manchmal begegnen einem Leute, die eben  nicht ganz so kacke sind wie der Rest. Z.B. Herrn Eule. Mit dem komm ich ganz gut zurecht. Aber das zeige ich ihm regelmäßig und nicht an einem bestimmten Tag im Jahr.

 

Außerdem verstehe ich das Konzept von Romantik nicht, wie ihr vielleicht bemerkt habt. Also bitte, ihr herzallerliebsten Romantikverächter: bedient euch am Bildchen und schenkt es den Menschen, die ihr nicht ganz so kacke findet. Ich habs mir nicht selbst ausgedacht, sondern in mieser Qualität im Internet gefunden und für euch aufbereitet.

Esst nicht so viele Pralinen! Ich geh dann mal wieder zwischen die Vorlesungsskripte…

 

Follow my blog with Bloglovin

  5 comments for “Ich scheiß auf Romantik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.