Hello Lovely! – One Lovely Blog Award

Meine fabelhafte Larissa vom No Robots Magazine hat mich für den One Lovely Blog Award nominiert! Danke Schätzchen! Ich bin schon beim Schreiben ganz aufgeregt! Der Award ist damit verbunden, dass man seiner Leserschaft 7 Fakten über sich mitteilt und anschließend weitere Blogs nominiert! So here we go!

one-lovely-blog-award-logo

About birdy:

1. Ich bin Rumänin. Die meisten Leute merken das nicht, wenn sie es frisch mit mir zu tun haben und manche, die es eigentlich wissen, muss man hin und wieder nochmal daran erinnern. Vor allem, wenn Stammtischgelaber über Ausländer ausgepackt wird. Dann sage ich immer gerne (mit meinem mächtigen Totschlagargument-Knüppel): << Ich bin in Rumänien geboren >>. Dann gucken die Leute kurz verdutzt, erinnern sich und sagen so kluge Sachen wie „Ja, das ist aber was ganz anderes!“ Aha…

2. Ich mag keine Sachen mit Schokolade drin. Also Schokolade an sich schon, aber nix mit Schokolade DRIN, sprich Mousse au Chocolat, Schokoeis, Schokokuchen. Ja, ihr dürft jetzt eure Heugabeln auspacken, damit grölend nach Neuhausen ziehen und mich lynchen. Ist ok, ich hab dafür Verständnis.

3. Ich bin schüchtern. Glaubt keiner, der mich kennt. Weil ich ne Labertasche bin, jeden in Grund und Boden plappere und mich direkt mit allen Leuten anfreunden kann. Aber das ist nur ne Masche: in Wirklichkeit breche ich in Schweiß aus, wenn ich auf eine Party muss, auf der viele fremde Menschen sind.

4. Ich kann Blut sehen. Ehrlich, es macht mir nix aus. Während andere schon halb in Ohnmacht fallen, zucke ich nur mit den Schultern. Ist halt Blut. Ist halt ne Wunde. Ist halt ne Spritze. Nicht gleich getroffen? Noch ein bisschen in meinem Arm mit der Nadel rumgestochert, weil ich angeblich schlechte Venen hätte? Ok, nicht richtig cool, aber auch kein Drama.

5. Ich bin Bridget Jones. Schokolade zum Frühstück? Na klar doch! Nur bitte keinen Schokokuchen 😉 Ich kann mich ohne weiteres einen ganzen Tag lang von Süßigkeiten ernähren, ohne etwas salziges zu vermissen. Auch gerne mehrere Tage lang… Am liebsten Kekse, weiße Schokolade oder mit Kaffee, Knoppers, Toffifee und alle Kinder-Produkte! *sabber*

6. 1,55m. Das ist meine Körpergröße. So, jetzt ist es offiziell und niemand muss mich bei der ersten Begegnung skeptisch anschauen und fragen „Wie groß bist du eigentlich?“. 1,55m. 155cm. Und nein, ich bin 32, ich wachse nicht mehr. Maximal noch weiter in die Breite…

7. Ich bin laut. Ja, kann nerven. Ne laute Labertasche. Ja, ist glaub ich echt nervig. Hängt direkt proportional mit Fakt Nr. 1 Zusammen.

Hello Lovely Hand Lettering

So, und damit ich nicht die einzige bin, die hier ihr Innerstes nach außen kehrt, reiche ich weiter an:

Leah von Splitter von Glück

Frau Jule von DIY – or die!

Karin von Sweet Sixty

Christina von Impressionista

Thea von Adventures of a MuniCorn

Sabine vom Fadenvogel wurde schon von Larissa mit mir zusammen nominiert, sonst hätte ich sie hier auch mit drauf gepackt 😉

 

Follow my blog with Bloglovin

  12 comments for “Hello Lovely! – One Lovely Blog Award

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.